Hat es Ihnen geschmeckt?

Dann freue ich mich auf einige Zeilen von Ihnen! 

40 Einträge auf 4 Seiten

Lothar Volkelt

15.12.2012
10:32
Betr: Fischlein deck Dich ...
Hat viel Spaß gemacht, Lachstartar und Wolfsbarsch werden wir zu Weihnachten wiederholen ... am besten hat uns gefallen: Die authentische Köchin (Küchenfee), frische und beste Lebensmittel .... TIPP: Die (liebevoll zubereiteten) Fisch-Ravioli hätten einen eigenen Gang verdient.

Sylvie Hildenbrand

14.12.2012
09:40
Liebe Christina,

Fischlein deck Dich...Was für ein schöner Abend bei Ü-Küchen. Das Essen war grandios, die Leute lustig
...und als Du zum Schluss Dein "Überraschungsdessert" serviert hast - ein Traum! Ich habe mir an dem Abend lange überlegt, ob ich mir die Zähne putzen soll...;)

Hoffentlich bis bald
Sylvie

Ralf Sigwarth

09.12.2012
11:11
Hallo Christina,
am 01.12. feierten wir bei dir ein Ü­berraschungsgeburtstagsf­est für meine Frau. Es war ein grandioses Fest mit unseren Freunden, erstklassiges Essen, tolle Einbindung der Gäste. Wir alle sind/waren total begeistert. Vielen Dank. Deine Gäste aus dem Hochschwarzwald und dem Norden Deutschlands.

Schick Alexandra

29.11.2012
22:42
Liebe Christina

Egal wann und was wir bei dir genießen konnten (und das waren schon viele schöne Gelegenheiten:))
Ist einfach nur Genuss pur.
Mit Herz und Seele zubereitet ,
zum verweilen gut und wiederholenswert.

Dein Fachwissen und deine Leidenschaft auch andere daran teilhaben zu lassen ist

Eine KUNST

Wir freuen uns so sehr
Über all das was positives weiterhin für dich geschieht.

Es wurde höchste Zeit
Dieser Eintrag nach 2 1/2 Jahren
Gemeinsamen Wirkens

Danke :)))

Alexandra

Gabriele Kraft-Lange

18.11.2012
21:42
Liebe Frau Hasenaug,

das "Einkochen" in unserer neuen Küche (Danke dafür an Ü-Küchen) war ein voller Erfolg. Nicht nur, dass wir bislang noch keine kochende Künstlerin zu Gast hatten, sondern auch das 3-Gänge-menü war ausgezeichnet und voller geschmacklicher Überraschungen.Ein Risotto mit weißem Portwein zu kreieren, war geschmacklich ein Highlight, das wir in Zukunft umsetzen werden! Haben Sie vielen Dank für den schönen und gelungenen Abend!

Antje Sommer

01.11.2012
14:04
Das gelungene Geburtstagswochenende im Schwarzwald wurde ganz ohne Zweifel von Ihrem wundervollen Abendbuffet gekrönt - höchstes Lob von allen Seiten! V.a. die frisch zubereitete Sauce Beárnaise zum à point gegarten Roastbeef: ein Traum! Aber auch die Currys und die Köstlichkeiten zur Vorspeise schenkten uns großen Genuss. Besonders angenehm die Gespräche zur Planung des Abends, hatte immer das Gefühl, dass Sie meine Anliegen verstehen und kreativ umsetzen, vielen Dank!

Simone Spittler

28.08.2012
17:10
Vielen Dank, möchten wir und unsere 8 Gäste für die Einweihung unserer neuen Küche mit dem genussvollen 3-Gänge-Menü sagen. Es war ein Abend der uns und unseren Geschmacks-Sinnen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

roxane ewert

30.07.2012
18:05
Liebe Tina:-)
Sooo sehr vermisse ich deinen so guten selbstgemachten soße zum grillen;-)
Und das weihnachtsessen.­..­.hmmmmein Traum.
Gerne würde ich bei dir ein Praktikum absolvieren, um deine Kochkünste meinen Gästen im Flugzeug nahe zu bringen.

Liebe grüße aus karlsruhe

Roxy

Sabine Meindl

13.07.2012
13:56
Liebe Frau Hasenaug,
ohne Ihre schnelle Hilfe und noch dazu so kurzfristig, wäre die Überraschung nie gelungen. Danke noch mal für die spontane Hilfe, den tollen Service und das superlecker Essen.
Mit lieben Grüßen nach Freiburg
Sabine Meindl
Gmund am Tegernsee

Daniela Misrabi

22.04.2012
10:49
Liebe Frau Hasenaug, wir (8 Personen!)hatten einen wunderschönen "Einkoch-Abend", für die Einweihung unserer neuen Küche.Das 3-Gänge-Menü war vom Feinsten,und wir sind mit allen unseren Gästen begeistert und beeindruckt.Danke für den sehr schönen und angenehmen und genussvollen Abend,dem nächste schöne Abende sicherlich folgen werden.Herzliche Grüße

ZurückSeite 3 von 4