Hat es Ihnen geschmeckt?

Dann freue ich mich auf einige Zeilen von Ihnen! 

40 Einträge auf 4 Seiten

Coach Benni

15.05.2014
12:04
Vielen lieben Dank für die Wettkampfverpflegung für die WOD-ARENA 2014. Dank dir hatten wir ein gutes Frühstück und konnten alles geben. TOP!

Martina Strittmatter

21.01.2014
15:54
Unser Teamcooking war ein gelungener Abend. Es hat Spaß gemacht, die Rezepte zu erarbeiten, miteinander zu kochen und besonders die leckeren Speisen zu genießen. Lieben Dank vom ganzen Team. Bestimmt wird das ein oder andere Rezept zu Hause nachgekocht.
Gerne ein anderes Mal wieder!
Vielen Dank

Sinem  Altin

27.09.2013
15:00
Gesten waren wir 3 Frauen auf dem thailändischen Kochabend :-) es hat uns wunderbar gefallen! :))
Tolle Atmosphäre, interessante Tipps und ein Super leckeres 4 Gänge Menü - wir kommen gerne wieder zu einem anderen Thema :)

Conny & Emu Beule

28.08.2013
12:25
Hallo, liebe Christina,
Auch wir möchten uns bei dir bedanken, dass du mit unseren Menü- Sonderwünschen so toll mit gemacht und deine eigenen Ideen eingebracht hast.
Danke dir und deinem Team für eure Flexibilität und alle Mühe, unsere Hochzeitsgäste nach allen Wünschen zu verwöhnen!
Wir würden dich wieder als Köchin und Ideensammlerin engagieren!

Liebe Grüße und bis bald
Conny & Emmanuel

Silke Glasstetter

29.07.2013
09:16
Liebe Frau Hasenaug,
herzlichen Dank für den tollen, seeeehr humorvollen und ereignisreichen gemeinsame Kochabend und einen gelungenen Start in unser Teamevent.
Allen Kollegen hat der Abend sehr viel Spaß gemacht und wir werden sicher das ein oder andere Rezept auch bald zu Hause nachkochen:)
Herzliche Grüße aus Karlsruhe

 re-lounge

21.06.2013
16:05
Liebe Frau Hasenaug,

Danke für das leckere Menü und die hilfreichen Tipps! Es war ein gelungenes Teamevent in den Ü-Küchen.

Bilder gibt's in unserem Facebook-Album zu sehen: https:­//­www.­facebook.­com/­media/­set/­?set=­a.­10151480377121379.­1073741831.­145874046378&type=­3


Herzliche Grüße,
die Hobbyköche von re-lounge

Dorothee Keßler-Klein

19.05.2013
19:49
Liebe Frau Hasenaug,

ein ganz großes Dankeschön für die gelungene Einweihung unserer Küche!! Ihr 4-Gänge-Menu war ein absoluter Genuss: der Erbsen-Flan war schon ein grandioser Auftakt und der Kartoffelstrudel war einfach phantastisch! Und erst die Soße....! Für uns steht fest, dass wir ganz bald zu einem Ihrer Kurse kommen. Ach ja- vielen Dank für die Nebenbei-Tipps für eine Nicht-Köchin wie mich-ich werde nie wieder Spargelwasser wegschütten : ))! Und übrigens: Ihr Rhabarber-Gelée ist Wahnsinn!!

Ganz herzlichen Dank und hoffentlich bis bald
Dorothee Keßler-Klein

Carolin Bucher

24.04.2013
19:23
Liebe Frau Hasenaug,
der Kurs Soßenglück von der Volkshochschule war wirklich super. Danke fürs "retten" der Beurre blanc. Ich denke wir werden uns bald im nächsten Kurs sehen!

 Wagner

13.04.2013
11:52
Betr. Thailändisch genießen!
Es war ein wirklich toller Abend. Danke für das ständige Fragen-beantworten ;)
Das Essen war ein wirklich "Kunstvoller Genuss!!!"

Nicole Kiefer

12.04.2013
19:35
Liebe Frau Hasenaug,

wir waren gestern bei dem Kurs "Thailändisch geniessen" und es war ein Traum! Alle Rezepte waren ein Augen - und Geschmackserlebnis. Besonders toll fanden wir die Wan-Tan Suppe und die geniale Nachspeise (Über das Rezept für die Kokos Panacotta würden wir uns sehr freuen :D). Auch die Warenkunde war sehr lehrreich! Gerne besuchen wir bald wieder einen Ihrer Kurse. Weiterhin viel Erfolg für Sie.
Viele Grüße
Nicole & Mark

ZurückSeite 2 von 4